Petra Miklautz | Karawankenblick 4 | 9071 Köttmannsdorf

  • +43 664 4593707
  • petra@kraeuterpengel.at
    Kräuterladen Unser Hofladen

    Unser Kräuterladen

    Wild- und Gartenkräuter, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten bzw. aus dem heimatlichen Umfeld finden für die Herstellung meiner Produkte Verwendung.
    Liebevoll von Hand, nach dem Angebot und Lauf der Jahreszeiten geerntet und verarbeitet, halte ich den außergewöhnlichen Geschmack der Landschaft fest.

    "Nicht jäten und wegwerfen, sondern ernten und genießen!"

    Nach diesem Motto gestalte ich die Gartenarbeit bei mir zu Hause. Wenn man den Wildkräutern im eigenen Garten daheim ein kleines Plätzchen einräumt, können daraus nicht nur kulinarische Köstlichkeiten entstehen, auch das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit können mit ihnen positiv beeinflusst werden.

    So lernen wir, mit dem Wechsel der Jahreszeiten das ganze Jahr hindurch, die Schätze der Natur auf eine neue, natürliche Weise zu sehen.
    Dünger und Spritzmittel werden wie von selbst überflüssig!

    Es zeigt sich das Un- und Wildkraut plötzlich von einer ganz anderen Seite!
    Lassen Sie uns diese entdecken...

    Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung